Anmeldung Newsletter

Angebote für Netzwerkkindergärten

Alle Kindergärten in der gesamten Steiermark haben die Möglichkeit, als Netzwerkkindergarten am Programm „Gesunder Kindergarten - gemeinsam wachsen" teilzunehmen. Netzwerkkindergärten können Kindergärten sein, die allgemein an den Angeboten des Netzwerks interessiert sind, Interesse haben in Zukunft als Projektkindergarten betreut zu werden oder bereits eine Projektbegleitung durchlaufen haben.

Folgende Unterstützungsmöglichkeiten können von Netzwerkkindergärten kostenlos in Anspruch genommen werden:

• Möglichkeit der Teilnahme an Workshops, Vorträgen und Fortbildungen zu gesundheitsrelevanten Themenbereichen speziell für Kindergärten
• Netzwerktreffen zu Themen der Gesundheitsförderung
• Regionale Fortbildungsangebote

Haben Sie Interesse, mit Ihrem Kindergarten Teil des Netzwerkes zu werden? Dann übermitteln Sie uns bitte die Beitrittserklärung zum Netzwerk „Gesunder Kindergarten - gemeinsam wachsen" per Mail, Post oder Fax.

>> Beitrittserklärung zum Netzwerk 'Gesunder Kindergarten - gemeinsam wachsen' als Netzwerkkindergarten